Bei der JHV der Göttinger Knappen am 18.07., wie immer pünktlich um 15:04 Uhr von Jörg Melchien eröffnet, ging es neben der Aufarbeitung der fürchterlichen Saison 2014/15 diesmal insbesondere um Neuwahlen im Vorstand. Die langgedienten Vorstandsmitglieder Beate Rudolph und Joachim Beltz standen für eine Neuwahl leider nicht mehr zur Verfügung. Sie wurden mit Abschiedsgeschenken und viel Applaus verabschiedet. Für den Posten des 2. Vorsitzenden wurde Thomas Droste gewählt, Ralf Kirchner wurde der neue Kassenwart. Jörg Melchien wurde als 1. Vorsitzender bestätigt.

Nach der Sitzung begann das Sommerfest, wie gewohnt mit Spielen und gutem Essen. Mal wieder eine gelungene Veranstaltung.

Dem neuen Vorstand immer ein glückliches Händchen. Blau und weiß ein Leben lang!

 

Verabschiedung der ehemaligen Vorstandsmitglieder